DU MÖCHTEST BEI UNS MITMACHEN? SUPER!

Wir freuen uns, dass du dich für die Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr interessierst! Nur durch das Engagement von Bürgerinnen und Bürgern kann die Feuerwehr mit genug Mitgliedern die Einsatzbereitschaft aufrecht erhalten und anderen Mitmenschen in Notsituationen helfen. Wir würden uns freuen, wenn du bald ein Teil unseres Teams bist! Wenn du mehr über die Aufgaben und Abläufe der freiwilligen Feuerwehr wissen möchtest, schau dir doch mal die Seite Die Feuerwehr an. Für weitere Informationen wähle bitte zwischen den drei Abteilungen: Kinderfeuerwehr, wenn du zwischen 6 und 12 Jahren alt bist oder Jugendfeuerwehr, wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist oder Einsatzabteilung, wenn du über 18 Jahre alt bist.

Kinderfeuerwehr

Einsatzabteilung