Live vom Feuerwehrhaus

Mit unserer Webcam an den Haupttoren 1-3 können Sie die Feuerwehr Werneck jederzeit “im Auge behalten”. Diese Webcam zeigt den Vorplatz vor dem Feuerwehrhaus am Hahnenhof 14: 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche, 365 Tage im Jahr. So können Sie nicht nur die Aktivitäten vor dem Feuerwehrhaus oder das Ausrücken bei Einsätzen beobachten, sondern sehen auch das aktuelle Wetter in Werneck.
Das Bild wird in Sekunden aktualisiert.

Die Webcam ist nicht fehlerfrei, daher kann es des Öfteren zu Fehlfunktionen kommen, welche von uns stets zeitnah behoben werden. Hinweise auf Fehlfunktionen können über das Kontaktformular weitergegeben werden.

Darstellung, Vervielfältigung oder Verlinkung ohne Zustimmung der Feuerwehr Werneck ist ausdrücklich untersagt!

Mit freundlicher Unterstützung von