FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Rauchtwicklung

Einsatzdatum
29.06.2019 22:10 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Jahnstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – Rauchentwicklung
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Während des Gemeindefeuertages in Ettleben wurden am Samstagabend die Feuerwehren Waigolshausen und Werneck zu einer Rauchentwicklung in der Waigolshäuser Jahnstraße alarmiert. Noch auf Anfahrt konnte seitens der Waigolshäuser Kräfte gemeldet werden, dass es sich bei der Rauchentwicklung um das örtliche Johannisfeuer handelte. Somit konnten die Kräfte zeitnah wieder auf Rückfahrt gehen und zum Ettlebener Gemeindefeuerwehrtag zurückkehren.