Bei stockendem Verkehr und Stau:
RETTUNGSGASSE BILDEN!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Auch bei sommerliche Hitze...
DIE FEUERWEHR HILFT
Slider

Brand Rauchtwicklung

Einsatzdatum
29. Juni 2019 22:10 Uhr
Einsatzort
Waigolshausen, Jahnstraße
Schlagwort
Brand – im Freien – Rauchentwicklung
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Während des Gemeindefeuertages in Ettleben wurden am Samstagabend die Feuerwehren Waigolshausen und Werneck zu einer Rauchentwicklung in der Waigolshäuser Jahnstraße alarmiert. Noch auf Anfahrt konnte seitens der Waigolshäuser Kräfte gemeldet werden, dass es sich bei der Rauchentwicklung um das örtliche Johannisfeuer handelte. Somit konnten die Kräfte zeitnah wieder auf Rückfahrt gehen und zum Ettlebener Gemeindefeuerwehrtag zurückkehren.

Bildergalerie: