FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Fahrzeug öffnen akut

Einsatzdatum
17.06.2021 13:59 Uhr
Einsatzort
Werneck, Mittlerer Weg
Schlagwort
THL – Rettung – Fahrzeug öffnen akut
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL P Eingeschlossen
Fahrzeuge
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Aufgrund der starken Hitze wurde die Feuerwehr Werneck am Donnerstag Mittag zum Fahrzeug öffnen akut auf einem Parkplatz alarmiert. Nachdem der Besitzer eines PKW diesem versehentlich verschlossen hatte während der Schlüssel sich noch im Fahrzeug befand, wurde dessen Kind eingesperrt.

Noch vor Ausrücken wurden die Kameraden wieder abbestellt, da ein Passant die Scheibe eingeschlagen hatte. Somit war keine Tätigkeit für die Feuerwehr Werneck nötig.