Sachspendensammlung für Hochwasseropfer

Veröffentlich am: 20.07.2021

?????: ????????????? ????????? ??????? - ??????? ????? ?? ??????̈???? ?????????❗

Die Sachspendensammlung für NRW ist beendet - vorzeitig, da viel mehr gespendet wurde als ursprünglich angenommen. Dafür vielen vielen Dank an alle die Spenden abgegeben haben aber auch an alle die spenden wollten aber es nicht geschafft haben. Es ist toll zu sehen, wie viel Unterstützung in dieser Form innerhalb von zwei Tagen zusammen kommt! Die Sachgüter werden nun noch sortiert und anschließend in die Krisenregionen gebracht - hierfür werden noch Abnehmer vor Ort gesucht! Falls ihr Kontakt zu Einrichtungen habt die noch solche Spenden benötigen, nehmt bitte Kontakt mit Beständig - Transport & Logistik auf.

An dieser Stelle natürlich auch besonderen Dank an die Firma Beständig sowie alle anderen beteiligten Firmen und Vereine für die Organisation und Umsetzung dieser tollen Aktion! Falls die Sammelaktion fortgesetzt werden sollte, erfahrt ihr es hier natürlich wieder.