FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Geruch nach Erdgas

Einsatzdatum
04.09.2019 08:18 Uhr
Einsatzort
Sennfeld, Schweinfurter Straße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Freien
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Mittwoch Morgen wurde die ABC-Erkundereinheit aus Werneck zusammen mit den Feuerwehren aus Sennfeld und Gochsheim in die Schweinfurter Straße in Gochsheim alarmiert. Gemeldet wurde der Geruch von Erdgas außerhalb eines Gebäudes. Das entsprechende Gebäude musste daraufhin geräumt werden.

Die Besatzung des Florian Werneck 66/1 führte nach Absprache mit dem Einsatzleiter mit zwei Messgeräten Messungen durch, es konnten jedoch keine erhöhten Werte festgestellt werden. Nach einer guten Stunde war der Einsatz für die Besatzung aus Werneck beendet.