FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsabsicherung mit VSA

Einsatzdatum
02.11.2019 11:12 Uhr
Einsatzort
A70 Schweinfurt > Bamberg, Km 14,0
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Noch keine 10 Minuten wieder im Gerätehaus schellten erneut die Funkmeldeempfänger für die Feuerwehr Werneck. Zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt ging es für den Verkehrsabsicherunganhänger auf die A70. In der Anschlussstelle Gochsheim war ein PKW in die Außenleitplanke gefahren und blieb auf der Fahrbahn stehen. Die Feuerwehr Werneck sperrte zusammen mit der Feuerwehr Schweinfurt die Anschlussstelle. Nach etwa 30 Minuten konnte man wieder auf Rückfahrt gehen.