Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Jahrzehnte Partner der Feuerwehr: DANKE!

Veröffentlich am: 1. Oktober 2020

Mit der gestrigen, endgültigen Schließung der Pforten der Wernecker Brauerei nach über 400 Jahren Betrieb, geht ein gewichtiges Stück Wernecker Geschichte zu Ende. Auch wenn die Gründe in diesen schwierigen Zeiten für uns alle nachvollziehbar erscheinen, bedauern wir zutiefst, dass die Verantwortlichen diesen Schritt gehen mussten.

Gerade deshalb wollen wir auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich Danke sagen für die jahrzehntelange Unterstützung bei unzähligen Festen und Veranstaltungen und die stets reibungslose und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Herzlichen Dank auch für alle Gelegenheiten, das Brauereigelände als Objekt für eine unserer Übungen nutzen zu können.

Persönlich wünschen wir Familie Lang, allen ehemaligen Mitarbeitern und deren Familien alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und hoffen, dass Ihr uns als Feuerwehr niemals wirklich brauchen werdet.

Bildergalerie: