Einweihung Kühlanhänger

Veröffentlich am: 24.10.2019

Nach zahlreichen Überlegungen in den vergangenen Jahren entschloss sich der Feuerwehrverein der Freiwilligen Feuerwehr Werneck im Frühjahr 2019 zur Anschaffung eines Kühlanhängers. Dieser ist neben der Feuerwehr, auch allen anderen Wernecker Vereinen zugänglich. Zur Realisierung des Projektes wurden seitens der Vereinsführung zahlreiche Wernecker Geschäftsleute angesprochen und gefragt, ob sie nicht einen Beitrag zur Anschaffung leisten möchten. So gelang es, neben der Firma WM Meyer AG, die den Vereinen den Anhänger zum vergünstigten Preis überließ, auch insgesamt 17 weitere Wernecker Geschäftsleute zu animieren ihren Beitrag zur Finanzierung zu leisten.

Am 21.10.2019 wurde der Kühlanhänger, der inzwischen mit den Logos der besagten Firmen durch die Firma Sieke Design beklebt wurde, im Rahmen einer kleinen Feierstunde eingeweiht, bei der neben den Vertretern der einzelnen Firmen auch 1. Bürgermeisterin Edeltraud Baumgartl anwesend war.

Die Feuerwehr Werneck bedankt sich hierbei neben den oben genannten Firmen für Spenden durch: Vossiek GmbH & Co. KG, Autohaus Deppisch GmbH & Co. KG, Fahrschule Berndt, Hart Mineralölhandel & Transporte GmbH, Allianz Vertretung Patrick Pfister, Deutsche Vermögensberatung Matthias Schwind, Bei Sofi Sportheim TSV Werneck, Vogt Malergeschäft GmbH & Co. KG, Lampert Werktechnik GmbH, Edeka Müller Werneck, Metallbau Pfeuffer GmbH, Caffe-Gelateria da Natalino, Elektro Baucke, Stretz Optik Uhren Schmuck, Mocca Espressobar Werneck, Müller Landtechnik KG.

Artikel der MainPost: Sponsoren ermöglichen Vereinen einen Kühlanhänger