Herzlichen Dank

Veröffentlich am: 28.07.2013

Die gesamte freiwillige Feuerwehr Werneck möchte sich zum Abschluss der Festtage zur 140 Jahr Feier, dem 31. Gemeinde Feuerwehrtag, der Drehleiter Einweihung sowie der Ausrichtung des Kreisfeuerwehrtages in der Turnhalle bei all den zahlreichen Helfern bedanken. Besonders bei den fleißigen Kuchenbäckern, den Reinigungsmachern, bei allen Eltern der Jugendfeuerwehr, den Kindern, Eltern und Erzieherinnen des Kindergartens für den tollen Auftritt sowie allen Bürgerinnen, Bürgern und Feuerwehrkameraden der verschiedensten Feuerwehren die uns an den Festtagen besucht haben. Ebenfalls bedanken möchte sich die Feuerwehr Werneck bei all den fleißigen Spendern, Sponsoren und der gesamten Bevölkerung die dazu beigetragen hat, das eine nahezu unglaubliche Summe von 37.142,11€ zusammen gekommen ist. Das hat uns gezeigt dass ein großer Zusammenhalt, eine große Herzlichkeit sowie eine riesige Unterstützung um die Belange der Feuerwehr besteht und die Gelder hierfür sinnvoll eingesetzt werden. Zuzüglich hat der Feuerwehrverein eine Spende von 10.000€ an die Gemeinde überreicht.

Seien Sie deshalb stolz auf unsere Feuerwehren, denn Feuerwehr ist auch ein hochprofessionelles Unternehmen mit einer Filiale in jedem Dorf und einem Produkt das alle haben wollen: Sicherheit! Ihre Stützpunktfeuerwehr Werneck