Karfreitags-Kickerturnier 2018

Veröffentlich am: 30.03.2018

Wieder ein Erfolg in allen Belangen war das am Karfreitag bereits zum 11. Male ausgetragene Kickerturnier der Feuerwehr Werneck.

10 Teams in der unterschiedlichsten Altersstruktur (14 bis 50 Jahre) spielten in verschiedenen Gruppen- und Ausscheidungsspielen den Gewinner aus. Die zuvor ausgelosten Teams mussten sich dafür wieder Teamnamen einfallen lassen. So spielten in den kommenden 4 Stunden die Teams mit den Namen „Die Männer mit Bärten“ (Tobias und Marc), „Frankoniaer “ (Stefan und Marco bzw. Philipp) oder Teamnamen wie “FC S“ (Thomas und Peter) und „die Hamsterbacken“ (Holger und Leon). Einige Zuschauer wie Eltern der Jugendlichen, Aktive und Passive Mitglieder oder Spielerfrauen verfolgten das Fußball geschehen. Auch der Namensgeber des Turniers war anwesend und so rundete er mit der Überreichung des Hubert Röder Wanderpokals an das Siegerteam mit dem Namen „Sieke Desing und der Ball geht rein" (Robin und Manuel) diesen Abend ab.

Ein Dankeschön nochmals an alle Helfer (Vergnügungsausschuss) , den Grillmeistern (Andreas) allen einheimischen Geschäftsleuten und Sponsoren für Gutscheine und weitere Sachpreise.