Bei stockendem Verkehr und Stau:
RETTUNGSGASSE BILDEN!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Auch bei sommerliche Hitze...
DIE FEUERWEHR HILFT
Slider

Karfreitags-Kickerturnier 2019

Veröffentlich am: 19. April 2019

Bereits zum 12. Mal wurde auch in diesem Jahr, traditionell am Karfreitag, wieder das Kickerturnier der Feuerwehr Werneck ausgetragen.

Gleich 12 Teams in der unterschiedlichsten Altersstruktur (10 bis 60 Jahre) spielten in verschiedenen Gruppen- und Ausscheidungsspielen den Gewinner aus. Die zuvor ausgelosten Teams mussten sich dafür wieder Teamnamen einfallen lassen. So spielten in den kommenden 4 Stunden die Teams mit den Namen wie „Gummibärenbande“ (Leon und Freddy) oder „Kick-IT “ (Florian und Dennis). Auch die Kreisbrandinspektion in Form von Ralf und Thomas stellte ein eigenes Team. Einige Zuschauer wie Eltern der Jugendlichen, Aktive und Passive Mitglieder oder Spielerfrauen verfolgten das Geschehen rund um die Kickertische. Auch der Namensgeber des Turniers war anwesend und so rundete er mit der Überreichung des Hubert-Röder-Wanderpokals an das Siegerteam mit dem Namen „1. FC Siewillja" (Markus und Philipp) diesen Abend ab.

Ein Dankeschön nochmals an alle Helfer (Vergnügungsausschuss) , den Grillmeistern (Gerhard) sowie allen einheimischen Geschäftsleuten und Sponsoren für die bei der Siegerehrung überreichten Gutscheine und Sachpreise.

Bildergalerie: