Leistungsprüfung THL 2018

Veröffentlich am: 16.04.2018

Die Feuerwehr Werneck leistet am 16.04.2018 die Leistungsprüfung THL mit 2 Gruppen ab. Die Prüfung konnte mit dem erst seit 6 Wochen in Dienst gestellten Rüstwagen 2 absolviert werden. Dieser wurde durch den Landkreis Schweinfurt beschafft und ersetzt in der Feuerwehr Werneck den schon 25 Jahre alten Vorgänger.

Das Bild zeigt von links nach Rechts: Kreisbrandinspektor Reinhold Achatz, Kreisbrandmeister Thomas Heffels, Max Walter, Nicolas Schubert, Manuel Manuth, (alle Bronze) Sebastian Hart (Silber), Niklas Hart (Bronze), Maximilian Schmittfull, Tobias Seuffert (Silber), Peter Brinkmöller (Gold), Martin Kemmer (Gold blau), Frederik Hart (Gold), Rainer Wischer , Eva Selzam (Gold blau), Florian Hart (Silber), Stephan Wildegger (Gold blau), Kreisbrandmeister Walfried Fröhr sowie Daniel Hardenberger (Gold grün)