Leistungsprüfung Wasser 2016

Veröffentlich am: 17.10.2016

Gestern hat die FF Werneck wie alle zwei Jahre im Wechsel mit THL Leistungsprüfung diese in Wasser abgehalten. Es waren zwei Gruppen am Start. Unter den Augen der Schiedsrichter KBI Achatz Reinhold, KBM Heffels Thomas, KBM Fröhr Walfried sowie des Marktgemeinderates Kemmer Hans führte Gruppenführer Stefan Wildegger die beiden Gruppen zum Erfolg.

Erfreulich war das wieder sechs Mann zum ersten Mal an diesem Wettkampf teilnahmen.

Stufe Bronze: Tim Vollert, Maximilian Schmittfull, Julian Sauer, Niklas Hart, Walter Max, Nikolas Schubert. Silber: Hart Sebastian, Brinkmöller Andreas, Fehr Jörg, Sieke Robin Gold: Kemmer Martin, Kreuzpaintner Nicole Gold Blau: Hart Florian Gold Grün: Hardenberger Daniel Gold Rot: Wildegger Stephan