Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Neue Lagerfläche für die Feuerwehr

Veröffentlich am: 11. April 2017

Durch den bevorstehenden Abriss des alten Pfarrheimes konnten wir zwei Fertiggaragen vom Pfarrheim an das Feuerwehrhaus versetzen.

Durch immer neue Einsatz-Szenarien in den letzten Jahren wird auch immer mehr Equipment eingesetzt. Um dieses unterzubringen wurde neue Lagerfläche benötigt, welche durch die Erweiterung der Garagen geschaffen wurde. Zudem profitiert auch der Feuerwehrverein von der Lagerfläche.

Am 10.04. rückte die Firma Markewitsch mit schwerem Gerät an und transportierte die Garagen vom Pfarrheimsparkplatz an das Feuerwehrhaus. Zusätzlich konnten wir uns auch Pflastersteine sichern, um den noch ungepflasterten Platz hinter dem Feuerwehrhaus neu zu gestalten. Die Kosten für den Transport der Garagen hat der Feuerwehrverein übernommen.

Vielen dank auch an dieser Stelle an die Pfarrgemeinde für das überlassen der Garagen und die Unterstützung der Gemeinde durch den Bauhof!

Bildergalerie: