Über 160 Kinder freuen sich über die Helfer vom Nikolaus

Veröffentlich am: 07.12.2022

Die extrem große Resonanz auf die Nikolaus-Aktion hat unsere Erwartungen erneut übertroffen. Es war schön mitzuerleben, wie wir so vielen Kindern mit unseren kleinen Paketen als Helfer des Nikolaus eine Freude bereiten konnten. Die vielen leuchtenden Augen, in die wir während unserer Tour blicken durften, waren der beste Beweis dafür.

Mit insgesamt 6 Fahrzeugen waren die fleißigen Feuerwehrleute im Wernecker Ortsgebiet unterwegs und lieferten die Überraschungspakete, gefüllt mit einer bunten Mischung aus Mandarinen, Nüssen und Naschereien, an die angemeldeten Kinder aus.

Heuer wurde die Aktion zudem von einem Team von TV Mainfranken begleitet. Den Beitrag könnt ihr ab sofort in der Mediathek von TV Mainfranken anschauen. Abschließend möchten wir uns noch herzlich bei den Familien für die überreichten Spenden bedanken.