Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Sachs Franken Classic

Veröffentlich am: 17. Mai 2016

Am Pfingstsonntag machte die Sachs Franken Classic wieder Station in unserem Schloß Werneck. Die Oldtimer - Fahrer mussten sich im Innenhof des Schlosses einer Wertungsprüfung stellen. An der Wertungsprüfungen stellten die Teilnehmer gleichmäßiges und genaues Fahren unter Beweis. Bevor diese Aufgabe erledigt wurde, fuhren die Fahrer durch den Schloßpark und wurden von einem Moderator den Besuchern vorgestellt. Den Besuchern erwarteten hier interessante Einzelheiten zu den Oldtimern.

Die Feuerwehr Werneck hatte an dieser Station für die Besucher die Verpflegung übernommen. Es wurde neben Getränken, unter anderem ein Weißwurstfrühstück und Bratwürste angeboten.

Da das Wetter gehalten hat und gegen Mittag dann doch noch die Besucher zahlreich erschienen sind, war dies wieder eine gelungene Aktion.

Bildergalerie: