Spendenübergabe bei wm meyer

Veröffentlich am: 05.12.2020

Werneck – Seit 1965 existiert das Familienunternehmen wm meyer, das jährlich rund 9.000 Pkw-Anhänger für den deutschen und europäischen Markt produziert. Seit vielen Jahren tätigt wm meyer eine weihnachtliche Spende für gute Zwecke in der Region. 2020 gehen je 1.000 EUR an den Förderverein krebskranker Kinder Hambach sowie an die Freiwillige Feuerwehr Werneck. Im Bild von links nach rechts bei der Spendenübergabe im Anhängerwerk: Stefan Hein (1. Vorstand Feuerwehr Werneck), Herbert Lutz und Winfried Schulz (Förderverein krebskranker Kinder) sowie Dr. Uwe Meyer. Die Empfänger freuten sich vor allem auch deshalb, weil durch den coronabedingten Ausfall ihrer traditionellen Fundraising-Veranstaltungen das diesjährige Spendenaufkommen leider deutlich geringer ist als im Mittel der vorangegangenen Jahre.

Die Feuerwehr Werneck bedankt sich herzlich bei der Firma wm meyer, welche seit vielen Jahren die Feuerwehr regelmäßig unterstützt, für die großzügige Spende!