Unsere Website 3.0 ist online!

Veröffentlich am: 29.11.2018

Anderthalb Jahre nach den ersten Plänen und Überlegungen ist unsere Internetpräsenz nun endlich auf einem aktuellen Stand der Technik.

Neben vielen optischen und technischen Verbesserungen haben wir versucht, den Inhalt auf die Kerninformationen zu komprimieren und die Seite übersichtlicher zu gestalten. Auch ein wichtiger Punkt ist die nun für Mobilgeräte angepasste Darstellung.

Die bisherige Homepage wurde vor über 10 Jahren erstellt und war somit längst veraltet. Diese hat jedoch über die vielen Jahre nicht nur viel Lob, sondern auch Auszeichnungen bekommen. Und so hoffen wir, dass euch unsere Website in der 3. Generation mindestens genauso gut gefällt!

Natürlich wollen wir uns nicht auf dieser Arbeit ausruhen und so nehmen wir gerne Hinweise auf Fehler, Probleme und auch Verbesserungsvorschläge entgegen.

Wir wünschen nun viel Spaß beim Erkunden Euer Webmaster-Team der Feuerwehr Werneck