14 Jahre als zweiter Vorstand des Feuerwehrvereins gehen zu Ende

Veröffentlich am: 30.10.2022

Nach insgesamt 14 Jahren legt Thomas Weiss das Amt als zweiter Vorstand des Feuerwehrvereins nieder. Neben seinem Amt als Notfallseelsorger, welches er weiter ausführt, stand er seit 2008 dem ersten Vorsitzenden Stefan Hein bei allen Angelegenheiten rund um den Verein stets unterstützend zur Seite. Da Thomas bei der Jahreshauptversammlung gesundheitlich verhindert war, wurde ihm der gebührende Dank für seine Verdienste um den Feuerwehrverein jetzt im Rahmen einer Vorstandssitzung überbracht.

Trotz seines bedauerlichen Ausscheidens aus der Vorstandschaft freuen wir uns, dass Thomas unserer Feuerwehr weiterhin in der Einsatzabteilung, dem Feuerwehrverein und als vertrauensvoller Ansprechpartner erhalten bleibt.