FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Gegenstand sichern

Einsatzdatum
17.08.2014 13:45 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
THL – klein – Gegenstand / Teil sichern
Alarmierungsart
Telefonisch
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Werneck wurde vom Brandschutzbeauftragten des Schloß Werneck gebeten, am Dach des Schloßes lose Schindeln zu entfernen. Eine war bereits herunter gefallen. Und da sich unterhalb der losen Schindeln der Freibereich des Kaffee Balthasar befand war Gefahr im Verzug. Mit der Drehleiter wurden, unter den Augen zahlreicher Besucher und Spaziergänger, die restlichen Schindeln entfernt. Die Einsatzstelle wurde an den Brandschutzbeauftragten übergeben.

Bildergalerie: