Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

A7 VU mit PKW

Einsatzdatum
19. Oktober 2014 14:59 Uhr
Einsatzort
A7 Würzburg > Kassel, Km 639
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Mehrere Verletzte gab es bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag am Autobahnkreuz Schweinfurt/Werneck. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 18. Die Ersten am Unglücksort waren die alarmierten Feuerwehren von Werneck und Bergtheim. Laut Kommandant Thomas Baucke mussten die Feuerwehrleute deshalb erst einmal Erste Hilfe leisten, bevor sie die eingeklemmte Personen aus den Autowracks befreien konnten. Ein verletztes Kind habe man mit einem Plüschtier getröstet.

Quelle: Mainpost.de

Bildergalerie: