FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

A7 VU mit PKW

Einsatzdatum
19.10.2014 14:59 Uhr
Einsatzort
A7 Würzburg > Kassel, Km 639
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Mehrere Verletzte gab es bei einem Auffahrunfall am Sonntagnachmittag am Autobahnkreuz Schweinfurt/Werneck. Im Einsatz war auch der Rettungshubschrauber Christoph 18. Die Ersten am Unglücksort waren die alarmierten Feuerwehren von Werneck und Bergtheim. Laut Kommandant Thomas Baucke mussten die Feuerwehrleute deshalb erst einmal Erste Hilfe leisten, bevor sie die eingeklemmte Personen aus den Autowracks befreien konnten. Ein verletztes Kind habe man mit einem Plüschtier getröstet.

Quelle: Mainpost.de

Bildergalerie: