FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brand Gebäude

Einsatzdatum
19.11.2017 16:44 Uhr
Einsatzort
Gochsheim, Grettstadter Straße
Schlagwort
Brand – Alarmstufenerhöhung – auf B 4
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Heutiger Einsatzort war eine Scheune in Gochsheim. Nach Brandgeruch und starker Rauchentwicklung haben aufmerksame Anwohner einen Brand in einer Scheune bemerkt, und sofort den Notruf gewählt. Nach dem Eintreffen der Feuerwehr war durch die immense Rauchentwicklung die Lage schwer einzuschätzen, sodass auf B4 nachalarmiert wurde. Letztendlich konnten dann die Feuerwehren aus den Nachbargemeinden wieder relativ schnell abrücken. Weiter im Einsatz blieben die Feuerwehr Gochsheim und Weyer. Derzeit wird noch eine Brandwache gehalten um eventuell auftretende Glutnester schnell wieder abzulöschen und die weitere Brandgefahr einzudämmen.

Quelle: Feuerwehr Gochsheim

Bildergalerie: