Nach Jahrzehnten der Partnerschaft
wernecker bier schließt
Tödlicher Brandrauch:
Rauchmelder retten Leben!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Gasgeruch im Freien

Einsatzdatum
29. September 2018 5:50 Uhr
Einsatzort
Schwebheim, Hadergasse
Schlagwort
ABC – Geruch – Geruch nach Erdgas / Gas
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am frühen Samstagmorgen wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck zur Unterstützung der Kameraden der Feuerwehr Schwebheim alarmiert. Mit dem Stichwort „Gasgeruch im Freien“ ging es zu einem Wohnhaus im Schwebheimer Ortskern. Vor Ort konnte zwar ein ausgelöster Rauchwarnmelder festgestellt werden, jedoch kein Gasgeruch. Auch eine Messung mit speziellem Gerät ergab kein Ergebnis. Nach einer Stunde konnte die Kameraden der Feuerwehr Werneck wieder in den Stützpunkt einrücken.

Bildergalerie: