Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Gasaustritt im Freien

Einsatzdatum
27. November 2018 11:38 Uhr
Einsatzort
Grafenrheinfeld, Johann-Köhler-Straße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Freien
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagmittag wurde die Feuerwehr Werneck zum zweiten Mal an diesem Tag alarmiert. Für die Erkundereinheit ging es nach Grafenrheinfeld zur Unterstützung der dortigen Feuerwehr. Bei Baggerarbeiten auf einem Grundstück wurde eine Erdgasleitung beschädigte, sodass Gas ausströmte. Da der Energieversorge sehr schnell vor Ort war, konnte sich die Feuerwehr Werneck nach kurzer Messung wieder auf Rückfahrt begeben.

Bildergalerie: