FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall PKW gegen LKW

Einsatzdatum
04.06.2019 09:58 Uhr
Einsatzort
B19 Werneck
Schlagwort
THL – VU – LKW / Bus (leer) ohne eingeklemmte Personen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagmorgen wurden die Feuerwehren Ettleben und Werneck zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw auf die B19 in Richtung Gewerbegebiet A70 alarmiert. Aus noch ungeklärter Ursache war dort ein Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen. Der Pkw überschlug sich daraufhin mehrmals und kam im Anschluss im Straßengraben zum erliegen. Da der Fahrer des Pkw vor Ort bereits durch den Rettungsdienst betreut wurde, kümmerten sich die Feuerwehren Ettleben und Werneck um die Sicherstellung des Brandschutzes sowie die Verkehrsregelung entlang der Unfallstelle. Nach gut einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.

Bildergalerie: