FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jahreswechsel
Was an Weihnachten und Silvester zu beachten ist:
SICHER INS NEUE JAHR
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Gasaustritt im Gebäude

Einsatzdatum
21. Juni 2019 2:56 Uhr
Einsatzort
Oberschwarzach, Hauptstraße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Nur vier Stunden nach dem Einsatz in Niederwerrn wurde die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck erneut alarmiert. Mit dem Stichwort „Gasaustritt im Gebäude“ ging es nach Oberschwarzach. In einem, von einem Sicherheitsdienst überwachten Gebäude roch es nach Angaben der zuständigen Firma nach Gas. In Abstimmung mit der Polizei wurde im Anschluss die Feuerwehr hinzuzogen. Da die ersteintreffenden Feuerwehren aus Oberschwarzach und Gerolzhofen jedoch keinen Gasaustritt feststellen konnten, konnte auch die Erkunder-Einheit noch auf der Anfahrt wieder die Rückfahrt antreten.

Bildergalerie: