Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Gasaustritt im Freien

Einsatzdatum
23. Januar 2020 16:34 Uhr
Einsatzort
Schwebheim, Hauptstraße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Freien
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am frühen Donnerstagabend wurde die Erkunder-Einheit zusammen mit den Kameraden aus Schwebheim und Gochsheim nach Schwebheim zu einem Gasaustritt im Freien alarmiert.

Vor Ort wurde bei Bauarbeiten eine Gasleitung beschädigt. Nach dem eintreffen des ersten Fahrzeuges der Feuerwehr Schwebheim stellte sich heraus, dass der zuständige Gasversorger bereits vor Ort war und die notwendigen Maßnahmen eingeleitet hatte.

Somit konnten die eingesetzten Kräfte nach kurzer Zeit auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: