FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Personensuche

Einsatzdatum
28.01.2020 11:29 Uhr
Einsatzort
Schloß Werneck
Schlagwort
THL – Rettung – Personensuche
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu einer Personensuche wurde die Feuerwehr Werneck am Dienstagvormittag alarmiert. Zur Unterstützung wurden neben Polizei und Rettungsdienst auch die Rettungshundestaffel aus Sömmersdorf sowie die Drohne der UGÖEL des Landkreises Schweinfurt hinzugezogen. Da die Person wenige Minuten nach Alarm durch die Polizei angetroffen werden konnte, bestand für die weiteren Kräfte kein Einsatz und man konnte wieder in den Stützpunkt einrücken.