Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand in Werkstatt

Einsatzdatum
31. Januar 2020 10:09 Uhr
Einsatzort
Sennfeld, Gottlieb-Daimler-Straße
Schlagwort
Brand – Gebäude hohe Personenzahl – Behinderteneinrichtung
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag Vormittag kam es in einer Werkstatt der Sennfelder Lebenshilfe zu einem Brand. Aufgrund der hohen, sich dort befindlichen Personenzahl, wurde ein Großaufgebot an Einsatzkräften zum Brandort beordert.

Vor Ort hatte eine Lüftungsanlage aus bisher ungeklärter Ursache Feuer gefangen. Der eingesetzte Angriffstrupp der Feuerwehr Sennfeld konnte den Brand nach kurzer Zeit löschen.

Die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck konnte somit noch auf Anfahrt den Einsatz abbrechen und zum Stützpunkt zurückkehren.

Bildergalerie: