Brandgefahr, Pyrotechnik und dünnes Eis
Tipps, um sicher durch den Winter zu kommen...
Fahrgestell eingetroffen:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Mülltonnenbrand

Einsatzdatum
4. Februar 2020 7:11 Uhr
Einsatzort
Ettleben, Schweinfurter Straße
Schlagwort
Brand – im Freien – Abfall- Müll- Papiercontainer
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu einem Mülltonnenbrand wurden die Feuerwehren Werneck und Ettleben am frühen Dienstag Morgen alarmiert.

Gegen 7:10 Uhr ging es für die Kameraden nach Ettleben. Dort standen an einem Anbau, aus bisher noch ungeklärter Ursache, zwei Mülltonnen in Flammen. Noch vor Eintreffen der beiden Wehren konnte der Brand bereits durch die Anwohner gelöscht werden.

Während sich die Wernecker Kräfte nach kurzer Erkundung wieder auf Rückfahrt begeben konnten, kümmerte sich die Feuerwehr Ettleben noch um die Nachlöscharbeiten.

Bildergalerie: