FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
13.12.2020 09:58 Uhr
Einsatzort
Gerolzhofen, Frankenwinheimer Str.
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Stall / Scheune
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Werneck mit der Erkundereinheit zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Gerolzhofen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Gerolzhofen stellte sich der gemeldete Großbrand lediglich als Brand einiger Mülltonnen heraus.

Somit war der Einsatz der Erkundereinheit nicht mehr nötig. Somit konnten die Einsatzkräfte aus Werneck die Anfahrt abbrechen und zum Stützpunkt zurückkehren.