Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Scheunenbrand

Einsatzdatum
13. Dezember 2020 9:58 Uhr
Einsatzort
Gerolzhofen, Frankenwinheimer Str.
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Stall / Scheune
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Werneck mit der Erkundereinheit zu einem gemeldeten Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Gerolzhofen alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Feuerwehr Gerolzhofen stellte sich der gemeldete Großbrand lediglich als Brand einiger Mülltonnen heraus.

Somit war der Einsatz der Erkundereinheit nicht mehr nötig. Somit konnten die Einsatzkräfte aus Werneck die Anfahrt abbrechen und zum Stützpunkt zurückkehren.

Bildergalerie: