Jeden Donnerstag von 17:00 bis 20:00 Uhr
Jeden Sonntag von 16:30 bis 18:30 Uhr
Bühlweg 3, Werneck - Eingangsbereich Schwimmbad
Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Fahrzeug im Auf- und Ausbau:
NEUER V-LKW
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
Wir sind auf
INSTAGRAM
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Wohnung belüften

Einsatzdatum
22. Mai 2020 21:35 Uhr
Einsatzort
Werneck, Am Ring
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Rauchentwicklung
Alarmierungsart
Telefonisch
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurde die Kommandatur der Feuerwehr Werneck telefonisch von der Leitstelle Schweinfurt zu einem Einsatz gerufen. Aus einem Ofen drang Rauch in den Innenraum einer Wohnung. Da von keiner größeren Brandausbreitung auszugehen war, konnten zwei eingesetze Kameraden die Wohnung mittels Elektro-Lüfter vom Rauch befreien und anschließend wieder an den Eigentümer übergeben. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet.

 

Bildergalerie: