Jährlich 4.000 Unfälle:
BRANDGEFÄHRLICHES GRILLEN
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brandnachschau

Einsatzdatum
25. Juni 2020 4:00 Uhr
Einsatzort
Werneck, Mühlberg
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Nachschau
Alarmierungsart
Telefonisch
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Telefonisch wurden die Kommandanten der Feuerwehr Werneck durch die Leitstelle Schweinfurt zu einer Brandnachschau alarmiert. Auf dem Balkon eines Wohnhauses war es zu einem Kleinbrand gekommen, der ohne Feuerwehr gelöscht werden konnte. Mittels Wärmebildkamera wurde der Balkon auf eventuelle Glutnester kontrolliert. Da keine weitere Einsatznotwendigkeit bestand, konnte man nach kurzer Zeit auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: