FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Brandnachschau

Einsatzdatum
25.06.2020 04:00 Uhr
Einsatzort
Werneck, Mühlberg
Schlagwort
Brand – im Gebäude – Nachschau
Alarmierungsart
Telefonisch
Stichwort
Brand > B1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Telefonisch wurden die Kommandanten der Feuerwehr Werneck durch die Leitstelle Schweinfurt zu einer Brandnachschau alarmiert. Auf dem Balkon eines Wohnhauses war es zu einem Kleinbrand gekommen, der ohne Feuerwehr gelöscht werden konnte. Mittels Wärmebildkamera wurde der Balkon auf eventuelle Glutnester kontrolliert. Da keine weitere Einsatznotwendigkeit bestand, konnte man nach kurzer Zeit auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: