FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
13.03.2021 22:09 Uhr
Einsatzort
Sennfeld, Sonnenstraße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Nach dem Einsatz “Gasgeruch” wurde die Erkundereinheit aus Werneck, zum zweiten Mal an diesen Samstag, um 22 Uhr nach Sennfeld alarmiert. Dort hatte ein Anwohner in seiner Wohnung gegrillt wurde.

Die Feuerwehr Werneck führte in der Wohnung CO- und CO2-Messungen durch, diese verliefen aber ohne Ergebnisse. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Einsatzleiter übergeben und die Erkundereinheit konnte ihren Einsatz beenden.