FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Personensuche

Einsatzdatum
10.05.2021 11:07 Uhr
Einsatzort
Rundelshausen
Schlagwort
THL – Rettung – Personensuche
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montag Vormittag wurde die Feuerwehr Werneck zusammen mit der Feuerwehr Rundelshausen zu einer Personensuche alarmiert. Nachdem eine Person seit dem frühen Montagmorgen vermisst wurde und die Polizei seitdem auf der Suche war, wurde im weiteren Verlauf die Feuerwehr sowie die Rettungshundestaffel hinzugezogen.

Knapp 2 Stunden nach Eintreffen der Feuerwehr konnte die vermisste Person glücklicherweise aufgefunden werden. Hiermit war der Einsatz für die Feuerwehr Werneck beendet.

Bildergalerie: