Generationenwechsel im Fuhrpark:
Bei Stau
RETTUNGSGASSE!
Wissen anwenden bei simulierten Verkehrsunfall:
PRAXISÜBUNG FORDERT EINSATZKRÄFTE
Danke für
2.000 Likes
auf Facebook!
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!
Slider

Brand Stall

Einsatzdatum
3. Juni 2021 9:01 Uhr
Einsatzort
Geldersheim, Unterdorf
Schlagwort
Brand – Landwirtschaft – Stall / Scheune
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4

Einsatzbericht:

Zum Brand eines Stalles wurden zahlreiche Feuerwehren des westlichen Landkreises sowie die Erkunder-Einheit der Feuerwehr Werneck am Fronleichnamstag gegen 09:00 Uhr nach Geldersheim alarmiert.

In einem Heulager kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Dieser konnte jedoch durch die eingesetzten Kräfte unter schwerem Atemschutz sowohl im Außen- als auch im Innenangriff schnell gelöscht werden.

Da es hierbei zu keiner größeren Rauchentwicklung kam, konnte die Erkunder-Einheit nach gut 30 Minuten wieder auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: