FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Straße reinigen

Einsatzdatum
13.08.2021 13:54 Uhr
Einsatzort
Werneck, Meiniger Straße
Schlagwort
THL – klein – Straße reinigen
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag wurde die Feuerwehr Werneck zu einer Ölspur im Ortsbereich alarmiert. Diese sollte sich ab der Kreuzung Meiniger Straße/B26 über die Julius-Echter-Straße durch die ganze Ortschaft ziehen. Allerdings konnte auch nach ausgiebiger Erkundung keine diesbezügliche Verschmutzung der Fahrbahn festgestellt werden, sodass die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit den Einsatz ohne Maßnahmen beenden konnten.