FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Wohnung öffnen akut

Einsatzdatum
07.11.2022 12:31 Uhr
Einsatzort
Werneck, Am Ring
Schlagwort
THL – Rettung – Wohnung öffnen akut
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Zu einer eiligen Türöffnung wurde die Feuerwehr Werneck am Montagmittag in die Straße Am Ring alarmiert. Dort konnte ein Anwohner seit längerer Zeit nicht kontaktiert werden, sodass man einen medizinischen Notfall nicht ausschließen konnte.

Die Feuerwehr verschaffte sich über ein Fenster Zugang zum Gebäude und suchte hierauf das gesamte Wohngebäude nach dem Bewohner ab, konnten aber niemanden antreffen.

Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr nach ca. einer Stunde beendet werden.