FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit PKW

Einsatzdatum
29.11.2022 19:16 Uhr
Einsatzort
Werneck, Meininger Str.
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Sonstige
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Während der Fahrt zur Atemschutzwerkstatt des Landkreises trafen zwei Kameraden der Feuerwehr Werneck am Dienstagabend zufällig auf einen Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW im Ortsbereich. Die Feuerwehr Schwanfeld, welche ebenso zufällig vorbei kam, sicherte bereits die Unfallstelle mit einem Fahrzeug ab, diese wurden von den Wernecker Kameraden abgelöst.

Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und der Kreuzungsbereich von den Trümmerteilen bereinigt. Unter Absprache mit der Polizei konnte die Einsatzstelle nach ca. einer Stunde an diese übergeben werden.

Bildergalerie: