HLF News
Neuer Erstangreifer für Werneck
BESCHAFFUNG HLF 20
FFW_Gruppenbild
Jubiläum 2023 - Save the Date

Brand Gartenhütte

Einsatzdatum
17. Dezember 2022 19:49 Uhr
Einsatzort
Ebertshausen, Fuchsstädter Straße
Schlagwort
Brand – Alarmstufenerhöhung – auf B 4
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Samstagabend wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck gemeinsam mit zahlreichen anderen Einsatzkräften nach Ebertshausen alarmiert. Vor Ort geriet ein Gartenschuppen in Vollbrand, aufgrund der Gefährdung eines angrenzenden Wohnhauses wurde schnell auf die Alarmstufe B4 erhöht.

Nach Absprache mit der Einsatzleitung vor Ort bestand keine Notwendigkeit von Schadstoffmessungen durch die Erkundereinheit, weshalb diese nach kurzer Zeit wieder einrücken konnte.

Bildergalerie: