Nikolaus
Anmelden und an Nikolaus beschenkt werden
Der Nikolaus kommt wieder mit dem Feuerwehrauto
FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jahreswechsel
Was an Weihnachten und Silvester zu beachten ist:
SICHER INS NEUE JAHR
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Straßenschilder auf Fahrbahn

Einsatzdatum
18. Februar 2022 19:09 Uhr
Einsatzort
SW15 – SW29
Schlagwort
THL – Unwetter – sonstiger Schaden
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL Unwetter
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitagabend wurden der Leitstelle auf der SW29/SW15 Verkehrsschilder gemeldet, die auf die Fahrbahn geweht wurden. Hier wurden die Absperr- und Umleitungsbeschilderung der SW15 aufgrund der Baustelle Talbrücke Stettbach von den Sturmböen umgeweht. Die Absperrbeschilderung wurde wieder aufgerichtet, die großflächige Infotafel wurde aufgrund von möglichen Folgeschäden sicher am Straßenrand gelagert und gesichert statt dieses wieder aufzustellen.

Bildergalerie: