FFW_Header_Website_LNDF
FAHRZEUGE_
Brummis, Blaulicht & Beladung:
UNSERE FAHRZEUGE
Jubiläum 2023 - Save the Date
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Gasaustritt im Freien

Einsatzdatum
5. April 2022 20:18 Uhr
Einsatzort
Obbach, Sömmersdorfer Straße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Freien
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 2 (Fehlalarm)
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Dienstagabend wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck zu einem Gasaustritt im Freien nach Obbach alarmiert. Dort meldete ein Anrufer der integrierten Leitstelle, dass auf einer Baustelle hörbar Gas ausströmen solle.

Noch auf der Anfahrt der Einsatzkräfte aus Werneck konnte Entwarnung gegeben werden, es handelte sich nicht um einen Gasaustritt. Somit konnten diese rasch wieder in das Gerätehaus zurückkehren.

Bildergalerie: