FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Unterstüztung Verkehrssicherungsanhänger

Einsatzdatum
20.11.2023 07:34 Uhr
Einsatzort
A7, FR Würzburg, Km 625
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Montagmorgen wurde der Verkehrssicherungsanhänger auf die A7 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Hammelburg und Wasserlosen verunfallte ein Transporter alleinbeteiligt in Fahrtrichtung Würzburg und beschädigte hierbei ein Teilstück der Leitplanke. Der Fahrer wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Werneck sperrte den rechten Fahrstreifen bis die Einsatzkräfte der Feuerwehren nach ca. einer Stunde auf Rückfahrt gehen konnten.

Bildergalerie: