FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
03.02.2023 15:01 Uhr
Einsatzort
Grafenrheinfeld, Goethestraße
Schlagwort
ABC – Gefahrstoff – Gasaustritt im Gebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
ABC > ABC 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitag um 15 Uhr wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck zusammen mit den Kameraden aus Grafhenrheinfeld, Bergrheinfeld und Schweinfurt nach Grafenrheinfeld alarmiert. Dort wurde der ILS Gasgeruch im Keller gemeldet und die Bewohner des Hauses klagten über Übelkeit.

Die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck führte insgesamt 3 Messungen im betroffenen Keller durch, hierbei konnte jedoch kein Austritt von Gas nachgewiesen werden.