FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
19.04.2023 08:27 Uhr
Einsatzort
Westheim, Frankenstraße
Schlagwort
Brand – Gewerbe / Industrie – Industriegebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Mittwochmorgen wurde die Erkundereinheit der Feuerwehr Werneck weit abseits der Gemeinde- oder Landkreisgrenzen alarmiert. In Westheim bei Hammelburg wurde ein Brand in einem Industriegebäude gemeldet. Per Funk wurde allerdings noch vor Ausrücken der Einsatzkräfte durchgegeben, dass die Messtechnik der Einheit aus Werneck vor Ort nicht benötigt wird. Somit war der Einsatz für die Kräfte aus Werneck erledigt.