FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Unterstützung Verkehrssicherungsanhänger

Einsatzdatum
05.05.2023 08:10 Uhr
Einsatzort
A7, FR Fulda, Km 630
Schlagwort
Brand – Verkehr – PKW auf BAB
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B2
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Werneck mit dem Verkehrssicherungsanhänger auf die A7 alarmiert. In Fahrtrichtung Fulda kam es zwischen den Anschlussstellen Wasserlosen und Hammelburg zu einem PKW-Brand auf dem Standstreifen.

Da der Brand von den angerückten Einsatzkräften schnell gelöscht und die Polizei zur Absicherung vor Ort war, konnten die Einsatzkräfte aus Werneck nach kurzer Zeit auf Rückfahrt gehen.

Bildergalerie: