FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Anforderung Erkundereinheit

Einsatzdatum
21.06.2023 16:14 Uhr
Einsatzort
Schwebheim, Moritz-Fischer-StraßeStraße
Schlagwort
Brand – Gewerbe / Industrie – Industriegebäude
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Brand > B4
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Am Mittwochnachmittag wurde die Erkundereinheit aus Werneck zu einem Brand in einer Industrieanlage alarmiert. Das Feuer konnte von der ersteintreffenden Feuerwehr bestätigt werden und es wurden umgehend Einsatzkräfte unter schweren Atemschutz zur Brandbekämpfung in das Gebäude geschickt.

Da der Brand jedoch keine bemerkenswerte Rauchentwicklung außerhalb des Gebäudes verursachte, wurde die Erkundereinheit nicht vor Ort benötigt, weshalb diese den Einsatz noch auf der Anfahrt beenden konnte.