FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Unterstützung Verkehrssicherungsanhänger

Einsatzdatum
16.01.2024 22:01 Uhr
Einsatzort
A7, FR Fulda, Km 627
Schlagwort
THL – VU – mit PKW
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 1

Einsatzbericht:

Zum dritten Mal an diesem Dienstag klingelten die Funkmeldeempfänger der Feuerwehr Werneck um 22 Uhr. Nach einem Unfall mit einem PKW auf der A7 Höhe Wasserlosen wurde der Verkehrssicherungsanhänger alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Wasserlosen und Hammelburg sollte ein verunfallter PKW auf der linken Spur stehen. Nach dem Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass der verunfallte PKW bereits eigenständig auf den Standstreifen wechseln konnte und somit kein Einsatz für den VSA mehr notwendig war.