FFW_Gruppenbild
FAHRZEUGE_
Allzweckwaffe auf 4 Rädern:
DAS NEUE HLF 20
JUGEND
Technik, Teamwork & Action:
KOMM ZUR JUGENDFEUERWEHR!
112%_TEAM_KAMPAGNE
112% TEAM
Komm auch DU ins Team Feuerwehr!

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Einsatzdatum
22.08.2019 07:40 Uhr
Einsatzort
Röthlein, Barthstraße
Schlagwort
THL – VU – 1 oder 2 PKW Person eingeklemmt
Alarmierungsart
Funkmeldeempfänger
Stichwort
Technische Hilfeleistung > THL 3
Weitere Kräfte

Einsatzbericht:

Um 7:40 Uhr am Donnerstag wurde die Feuerwehr Werneck mit den Feuerwehren aus Röthlein, Schwebheim und Grafenrheinfeld nach Röthlein zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Hierbei ist der Rüstwagen aus Werneck fest im Alarmierungsplan vorgesehen, um die notwendige Seilwinde zu stellen.

Während der Anfahrt konnte in Röthlein die eingeklemmte Person bereits befreit werden. Somit wurde die Einsatzfahrt abgebrochen und die Kräfte der Feuerwehr Werneck konnten wieder einrücken.